AUGEN

Augen ein künstlerisch interessantes Thema.

Mich interessiert die Vielseitigkeit der künstlerischen Verwertbarkeit dieses Themas.

Ob es mir gelungen ist, liegt im Auge des Betrachters.


The look

REFLEKTION

in diesem Fall die Reflektion meiner Heimat Düsseldorf (Medienhafen).

Der Blick für die Balance zwischen Natur und Technik

Das Gleichgewicht zwischen Natur und Technik ist ein schmaler Grat. Es ist wichtig das wir dies niemals aus den Augen lassen.

The Look

Den Blick haben für die schönen Dinge. Dinge die uns täglich umgeben, wir sie aber gar nicht mehr wahr nehmen. Seine Umgebung mal mit anderen Augen sehen.

Der Blick im Spiegel

Irgendwann am Tag ist es soweit, wir stehen vor dem Spiegel.

Aber sehen wir bewusst, ich meine wirklich bewusst in den Spiegel?- Oder ist es vielmehr so, dass wir eigentlich nur Oberflächlich unser äußeres betrachten.

Aber was zeigt das Spiegelbild wirklich?