PackART

Dieses Thema hat mir persönlich vor der Umsetzung einige Zeit der Überlegung abverlangt. Bisher hatte ich eine klare Abgrenzung zwischen Beruf und Kunst. Mit diesen Arbeiten habe ich dann letztendlich eine Brücke zwischen Beruf und Kunst geschlagen.

Der Schritt war richtig, da Verpackungen uns täglich begleiten. Unternehmen, die neue Produkte entwickeln benötigen Verpackungen zur Vermarktung. Werbung ist eine Methode der Vermarktung. Aber die Verpackung in den Regalen der Geschäfte ist das, was der Kunde zuerst sieht. Die Kombination von Produktqualität Produkt- Promotion  und Verpackungsdesign sind die Säulen für eine erfolgreiche Vermarktung.

 

Verpackung kann aber noch viel mehr sein. Sie kann inspirieren und KUNSTVOLL in Szene gesetzt werden. Dies soll die SERIE "PackART" zeigen.