Über mich

Mein Name ist Frank Adena.

Ich wurde am 14.02.1964 in Düsseldorf geboren, wo ich auch bis zu meinem 24. Lebensjahr lebte.

1988 zog ich dann von Düsseldorf nach Kronach in Oberfranken.

1995 zog ich von Kronach nach Neukenroth in der Großgemeinde Stockheim.

2008 habe ich mich dann mit meiner Lebensgefährtin in Stockheim Oberfranken niedergelassen wo ich bis heute lebe und arbeite.

 

"MEINE WELT IST BUNT" soll eine Plattform sein meine Kunst mit anderen Menschen zu teilen.

 Kunst hat für mich sehr viele Fassetten, die im Auge des einzelnen Betrachters noch mannigfaltiger werden können.

 

Ich würde mich freuen ein Feedback zu den einzelnen Arbeiten zu bekommen. Auch für konstruktive Kritik, oder auch Anregung für neue Projekte bin ich immer offen.

 

Ich wünsche den Besuchern meiner Seite zum einen viel Spaß in meiner bunten Welt zum anderen aber auch bei einigen Arbeiten ein bisschen Nachdenklichkeit.

 

mit den besten Grüßen

 

FAdi

 

SELBSTPORTRAIT

FAdi_050_FAdi_10/13
FAdi_050_FAdi_10/13


SELBSTPORTRAIT Die Gedanken eines Freidenkers

 

Alles was wir wissen ist uns gelehrt worden. Alles was wir tun ist uns gelehrt worden. Alles was wir sagen ist uns gelehrt worden. Sind wir dann eigenständige Individuen oder nur erzogene Wesen die in das Raster der Gesellschaft der jeweiligen Epoche passen?

FAdi